Nicole Freund - Lösungen für Eltern

ecke_unten
box

für eltern

Kompetenter Beistand in Fragen Rund um Schule, Erziehung und die Bedürfnisse unserer Kinder

 

Insbesondere Familien sind in unserer hektischen Leistungsgesellschaft mit stetig wachsenden Anforderungen konfrontiert. Kinder sollen hervorragend funktionieren, Mütter Beruf, Erziehung und Haushalt mühelos miteinander verbinden können und Väter in Job und Familie gleichermaßen präsent und tatkräftig sein. Die Medien, unser Umfeld aber auch wir selbst setzen die Maßstäbe oft zu hoch. Steigende Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern sind nur eine Folge dieser gesellschaftlichen Veränderungen.

 

Unsere Gesellschaft und mit ihr die Erziehung der Kinder hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verändert. Was wir selbst als Kinder erfahren haben, wird heute in Frage gestellt. Was sind also die Werte und Bedürfnisse in unserer Familie an denen sich unsere Erziehung orientieren sollte? Wie kann ich meinen Kindern auf meine Weise Halt und Geborgenheit geben. Gemeinsam können wir Ihr ganz persönliches Erziehungskonzept entwickeln

 

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Eltern Unterstützung zu bieten und durch rechtzeitige psychotherapeutische Begleitung Entlastung zu schaffen.